History   I   Storia

 

1978 bin ich in Neunkirchen geboren und aufgewachsen. Im zarten Alter von 5 Jahren bekam ich ein Bontempi-Keyboard und von da an, war mir Musik so wichtig, dass ich jedes Kinderspiel hätte saussen lassen, damit ich Zeit an meinem Keyboard verbringen konnte!!

Langsam aber sicher fing ich  mit 11 an erste Auftritte als Alleinunterhalter zu spielen, danach eigene Songs zu Arrangieren - zusammen mit Rapper " Kelly "!

"TWICE A WEEK"  hieß die erste Band die logischer Weisse "zweimal die Woche"  ROCK & POP  probte und sich 2 Jahre später riesig auf eine Einladung zum  "Deutschen Rock & Pop FESTIVAL" freuen durfte!

In den ersten Jahren prägte mich natürlich auch die italienische Musik, speziell italienische Folklore. Das kam mir zugute, als ich später, während meiner Ausbildung zum Gas- u. Wasserinstallateur bei der italenischen Band "VISIONE FUTURA" am Keyboard und Backgesang mitwirkte.

Da die Musik und das Keyboard spielen eine sehr zentrale und wichtige Rolle in meinem Leben spielen, habe ich mich auch in andere Musikrichtungen orientiert und konnte so eigentlich breit gefächerte Erfahrungen sammeln.

Das war seit der Gründung von „X-Pression“ im Jahr 2003 vermehrt möglich, da wir auf diversen Stadt- und Firmenfesten, aber auch überregional gebucht waren! Mit unseren Funk, Soul und RnB Nummern, und Sounds der groovenden Hip Hop Knaller verwöhnten wir unser Publikum und so kam es, dass es auch sehr an Bühnenerfahrung zunahm!

2009 ging es weiter bei der neugegründeten Band "DaVinci"  war es mir erstmals möglich, einige gesammelten Erfahrung zusammen anzuwenden, da wir ein gemischtes Programm aus italienischen Klassikern sowie, deutschen Schlagern Partyknallern und englischen Titeln anboten

2011 Musica Royal

2013 CORONA
 

       

 

 

Sono nato al 6.11.78  in Germania e sono cresciuto a Neunkirchen! La musica è stata sempre di grande importanza per me! Già all’età di 5 anni preferivo suonare il pianoforte, anzichè giocare fuori con gli altri bambini. Sono cresciuto con la musica Italiana (specialmente canzoni folcloristice), ma soprattutto con la  Durante la mia giovinezza accanto al mio lavoro secolare, il suonare il pianoforte, e cantare,divenne un elemento centrale nella mia vita. La musica continua ad essere una componente centrale nella mia vita. Durante il mio apprendistato suonavo con Gruppi come “Visione Futura”,  "Twice a Week"  alle tastiere e come cantante. Dopo la nostra formazione professionale "X-pression" nel 2003  le esibizioni avute ai concerti con il gruppo, mi hanno permesso di acquistare esperienze sul palco, per me molto importanti.

 

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!